WondaVersum Logo
WAS IST DAS WONDAVERSUM?

Das WondaVersum ist der perfekte Ort für deine Lieblingsbücher.

Im WondaVersum findest du alles rund um meine Bücher und bevorstehenden Projekte. Fanart, herunterladbare Grafiken, Insiderinfos zu meinen Büchern, Goodies und so vieles mehr.

Ich habe diesen Ort für dich und mich geschaffen, damit wir noch mehr Spaß an den wondavollen Büchern und Produkten haben. In Zukunft möchte ich auch mit dir teilen, wie ich mir alles selbst beigebracht habe: vom ersten Cover bis zum SPIEGEL-Bestseller.

Folge uns auf Social Media

DIE SCHÖPFERIN

Jane S. Wonda

Autorin - Designerin - Mentorin

Biografie ...

Das WondaVersum wurde im Oktober 2022 gegründet. Es ist das Zuhause der Very Bad Kings und vieler weiterer Bad Boys aus der Feder von Jane S. Wonda, die nur darauf warten, dich kennenzulernen.

Falls du Jane noch nicht kennst, sollten wir dir vielleicht sagen, dass viele ihrer Bücher nichts für schwache Nerven und zarte Gemüter sind. Es gibt Reihen, die dir den Einstieg ins WondaVersum erleichtern, und Bücher, die du vielleicht meiden solltest, wenn dir das Genre Dark Romance noch Angst einjagt. Denke daran: Es ist nur ein Buch. Im allerschlimmsten Moment kannst du es auch einfach zuschlagen. Sollten deine Hände nicht gefesselt sein.

Jane S. Wonda schreibt unter ihrem Pseudonym seit 2015 spannende Liebesromane und romantische Thriller, in denen der Spice nicht fehlen darf. Schon als Kind erfand sie im Spiel Geschichten, hat für jeden Aufsatz am längsten gebraucht und war künstlerisch begabt. Da ihr aber niemand raten wollte, einer brotlosen Kunst nachzugehen und Autorin und Designerin zu werden, studierte sie erst Wirtschaftsingenieurwesen und Informatik, nur um am Ende vor der Wahl zu stehen, eine Bachelorarbeit oder ihren nächsten E-Book-Bestseller zu schreiben. Zum Glück entschied sie sich für Letzteres.

Heute lebt sie mit Mann, Hund und Kindern in der Nähe des wunderschönen Weserberglandes und ist froh, dass niemand im Kindergarten weiß, worüber sie schreibt.

Neben dem WondaVersum gibt es noch ihren Dark-Romance-Verlag Black Edition, den Jane im Januar 2024 launchte.

Jane S. Wonda

IM HINTERGRUND

Das WondaVersum Team

Für alles rundherum verantwortlich

Milena
Teamleitung / Grafik & Druck
Susi
Grafik
Lisa
Persönliche Assistenz von J. S. Wonda
Fatos
Teamassistenz
Janine
Bloggerbetreuung
Becca
Verlagswesen / Social Media
Sammy
Social Media
Caro
Shop & Support
Talia
Eventmanagerin
Michelle
Eventmanagerin
Wolfgang
Verlagsvertreter
Claudia
Korrektorin