HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um unseren Onlineshop und zu unseren Produkten. Durchsuche unser FAQ und beachte dabei unsere Kategorien, um schnell und einfach eine Antwort auf deine Frage zu finden. Solltest du dennoch weitere Informationen benötigen, zögere nicht, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter und wünschen dir das perfekte Shopping-Erlebnis!
Unsere Support-Feen Caro und Sarah sind von Montag bis Freitag unter support@wondaversum.de für euch erreichbar 🖤
BESTELLUNGEN
Prüfe bitte, ob die Bestellbestätigung oder andere E-Mails von uns in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Außerdem kann es sein, dass du deine E-Mail-Adresse falsch angegeben hast. Ansonsten kannst du deine E-Mail-Adresse über deinen WondaVersum-Account ändern, falls sie dort falsch stehen sollte. Wenn du dich nicht einloggen kannst, versuche, dir einen neuen Account zu erstellen. Solltest du zuvor einen Schreibfehler in deiner E-Mail-Adresse gehabt haben, solltest du dich mit deiner E-Mail-Adresse einfach neu registrieren können.
Zu jedem Produkt findest du im WondaVersum Shop eine ungefähre Lieferzeit. Diese wird ebenfalls auf deiner Bestellbestätigung, die du per E-Mail bekommen haben solltest oder in deinem Account einsehen kannst, aufgeführt. Es gilt immer die Lieferzeit des Produkts mit der längsten Lieferzeit für die gesamte Bestellung. Hast du also ein Produkt vorbestellt, wird deine gesamte Bestellung erst geliefert, wenn das Produkt erhältlich ist.
Siehe Frage 2. Außerdem: Für bestimmte Produkte und Aktionen kann ein Versandzeitraum von mehreren Tagen oder Wochen gelten. Das bedeutet: Wer zuerst bestellt hat, erhält zuerst seine Ware. Je nach dem wie viele Pakete gepackt werden müssen, kann es mehrere Tage oder Wochen dauern, bis du dein Paket erhältst.
Vereinzelt kann es vorkommen, dass du eine Warensendung oder einen Brief der deutschen Post erhältst. Diese werden ohne Sendungsnummern verschickt. Ab August 2023 werden alle deine Produkte mit einer Sendungsnummer verschickt.
Bitte sende uns deine Bestellnummer und das, was du gerne stornieren möchtest an: support@wondaversum.de oder verwende dafür das Kontaktformular.
SONSTIGES
Leider kann ich aktuell keine besonderen Wünsche und Signieranfragen zu Geburtstagen oder Hochzeiten erfüllen. Das ist einfach logistisch und zeitlich nicht möglich. Bitte sei mir deshalb nicht böse!
Nein, leider können wir derzeit keine Praktikumsstellen anbieten, da wir noch ein sehr kleines Team sind und alle wondavollen Mitarbeiter aus dem Home-Office arbeiten.
KEINE PASSENDE ANTWORT GEFUNDEN?
Dann kannst du uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen. Danke!